Umfrage bzgl. 4er Mannschaften und Spielklassenstärke

Umfrage bzgl. 4er Mannschaften und Spielklassenstärke

Da schon viel über 4er Mannschaften im Herrenbereich diskutiert wird, wollen wir uns vom Sportausschuss des BTTV ein Meinungsbild untern den Spielerinnen und Spielern über den Einsatz von 4er Mannschaften bei den Herren und über die zukünftige Spielklassenstärke machen.

Bei beiden Themen gibt es sehr viele Argumente für einen Wechsel des bisherigen Systems, aber genauso viele Argumente gegen einen Wechsel. Daher ist es im Endeffekt immer eine Bauchentscheidung, die nicht alle zufrieden stellen wird. Um diese Entscheidung aber etwas an den Interessen der aktiven Spieler zu orientieren, geht es nicht ohne eine Umfrage.

Die Umfrage wird anonym bleiben. Daher verzichten wir darauf den Namen und den Verein abzufragen.

Umfrage starten

Roland Pietsch VP Sport BTTV